Mitarbeiter (m/w) im Automobileinkauf

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Mitarbeiter (m/w) im Automobileinkauf Autoland Deutschland Leipzig, Halle (Saale), Brehna Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team.

Sie Lieben Autos Sie Lieben Menschen Sie Lieben Freiheit Dann Gibt Ihnen  - S Größter Autodiscounter - Die Chance Als Mitarbeiter Im Automobileinkauf    M/w An Unseren Standorten In Brehna Halle Und Leipzig Täglich Mit Autos Und Menschen Bei Freier Zeiteinteilung Zu Arbeiten Hervorragende Karriere- Und Verdienst - Möglichkeiten Sind Selbstverständlich Garantiert   Unternehmen: Ist Mit 700 Mitarbeitern 22 Standorten Und über 24000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Position: Mitarbeiter Im Automobileinkauf · Aufgabe: Einkauf Von Automobilen Weit Anforderung: Liebe Zum Automobil · Einsatzort: Brehna Halle Und Leipzig Automobil Einkäufer Einkauf Purchase Purchasing Einkaufsmanagement Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Automobil Einkäufer Einkauf Purchase Purchasing Einkaufsmanagement Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf Mitarbeiter (m/w) Im Automobileinkauf Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unser Team Leipzig Halle (Saale) Brehna Automobil Einkäufer Einkauf Purchase Purchasing Einkaufsmanagement Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanagement Lieferanten Handelswareneinkauf Automobileinkauf

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisenbank Erlenbach eG (Erlenbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)